anarchopowerthesen 2

1.
die neugründung der gruppe »anarchopower« war ein glücklicher moment. wir haben nicht vor, uns nun erfolgreich zurückzulehnen. das voranschreiten im sinne von kontinuität und erneuerung ist unsere anarchistische pflicht.

2.
heute neu mit dabei: sarah schmitz. zelle 2 der aktionsgruppe »anarcho- power«, deren wiederbelebung am 8. januar an dieser stelle bekanntgegeben wurde, besteht nunmehr aus einer aktivistin.

3.
aus taktischen gründen haben wir uns entschlossen, einige unserer ziele zu deklarieren, um dem unwillen der reaktion entgegenzukommen.

3.1
die gruppe »anarchopower« vermeidet das aufkommen von routiniertheit, professionalität oder anbiederung an die ästhetischen vorlieben der bevölkerung.

3.2
unterhaltung nützt dem systemerhalt – kampf dem terror der amüsierindustrie!

3.3
die beteiligung am angerichteten schaden ist proportional zur höhe des einkommens.

4.
die monatliche neuerscheinung ist dieses mal von stone. sein werk mit dem titel co2 ist das papier nicht wert, worauf es gedruckt ist. der preis von 12 eurocent ist völlig überzogen.

5.
wer über die aktivitäten von »anarchopower« informiert werden möchte, kann sich nach dem auftritt hier in unseren e-mail-verteiler eintragen.

6.
das autonome gebiet ist frei von staatsunwesen, juristerei und polizei.

7.
zum abschluß unseres auftritts findet heute abend die große arschkartenshow statt. wer die arschkarte zieht, gewinnt eine komplette sammlung der edk-edition mit den werken von velimir kaminer, urahne und stone.

8.
der silberstreifen am horizont ist der rauch, der aus den ruinen der städte aufsteigt.

9.
auf die dauer hilft nur power.